Startseite > Connect > Life Gruppen
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.

Was sind Life Groups?

In Life Groups kann man sein Leben mit guten Freunden teilen. Dort kann man dazu gehören, wachsen, dienen, teilen und beten. Hier können wir lernen wie man gemeinsam durchs Leben geht und anderen zu helfen. Die meisten Gruppen bestehen aus 8-12 Mitgliedern und treffen sich zu Hause.

Connect - Du bist neu in der CIG (Christian International Fellowship) ... oder gehst Du schon länger in unsere Gemeinde?

Du bist neu in der CIG (Christian International Fellowship)? Oder gehst schon eine Zeit in die CIG?
CONNECT ist die Gelegenheit Leute zu treffen, eine gute Zeit miteinander zu haben, sich kennenzulernen.

Warum sollte ich einer Life Groups beitreten?

lifegroup play

Weil die CIG (Christian International Fellowship) immer größer wird sind Life Groups ein großartiger Weg sie wieder überschaubar zu machen. In Life Groups passieren Dinge, die in der großen Gruppe nicht passieren. Man kann sich mit anderen Menschen regelrecht "verbinden", um eine bedeutungsvolle, anhaltende Beziehung zu formen, in der man persönliche Ermutigung, Unterstützung und Gebete zurückbekommt, die jeder Gläubige braucht. Die Kirche ist kein Platz, kein Name, kein Gebäude und auch kein Programm - Kirche ist eine Gemeinschaft von Menschen. Wenn du Menschen kennenlernen willst und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, dann ist Teil einer Kleingruppe zu sein der beste Weg für dich.Die Mission der Life Groups in der Gemeinde der CIG ist

Menschen in eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus zu führen.

Wir glauben, dass Lebensveränderung und spirituelles Wachstum am besten in Life Groups geschieht. Life Groups sind ein Platz, an dem man sich mit anderen Menschen verbinden kann und unter die Oberfläche geht, damit man Gott und sich selbst besser kennenlernen kann.

Welche Arten von Life Groups gibt es?

  • Freundschaftsgruppen
  • Studiengruppen
  • Interessens - oder aufgabenorientierte Gruppen
  • Unterstüzungs- oder Erholungsgruppen
  • Gebetsgruppen

Ansprechpartner für Life Groups sind:

Beata Laplume Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0676 / 673 67 26
Mike Laplume Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0676 / 921 22 99