Startseite > Dienen > Stadt Wien > Serve-City-Seniorenwohnheim-Pflegeheim
Wichtig:
  • Ab September beginnt der Abend-Gottesdienst wieder um 18:00 Uhr!

Seniorenwohn-, Pflegeheim

Singen – spielen – Freude bringen
Wir gehen ein Mal im Monat freitags von 13.00 bis ca. 16.00 Uhr mit einer Gruppe der Gemeinde in das Kolping-Seniorenheim im 10. Bezirk, um mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm den Bewohnern auf den Pflegestationen ein wenig Abwechslung und Freude zu bringen. Wir singen gemeinsam und leisten den alten Menschen bei Gesprächen Gesellschaft.
Im Sommer begleiten wir die Bewohner auf von der Einrichtung organisierten Ausflügen. Zudem besteht die Möglichkeit, als ehrenamtlicher Mitarbeiter (private) Besuche im Seniorenheim zu machen.
Treffpunkt der monatlichen Besuche ist zu den vorab bekanntgegebenen Terminen jeweils um 13.00 Uhr im Kolpingheim (Favoritenstraße / Ecke Maria Rekker-Gasse). Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Info und Kontakt:  Beata Laplume Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   (0676/673 672 6) '; document.write(''); document.write(addy_text43393); document.write(''); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Startseite > Dienen > Stadt Wien > Serve-City-Seniorenwohnheim-Pflegeheim