1 about über bar

Startseite > Über > Uns

Wer sind wir?

Menschen, die ihr Leben mit Gott verbringen wollen. Leute begegnen Gott auf verschiedene Weise und wir haben entdeckt, dass uns Gemeinschaft dabei hilft, ihn zu erleben. Eine Art wie Gott zu uns spricht, ist die Bibel (auch sein „Wort“ genannt). Deswegen basieren die Predigten in unseren Gottesdiensten auf seinem Wort, seinem Geist und unseren Erfahrungen damit. Wir finden, dass die Bibel erstaunlich lebensnah und relevant für das tägliche Leben ist.

Unsere Musik und unsere Lieder sind zeitgemäß. Gepredigt wird in Englisch mit deutscher Übersetzung oder umgekehrt. Wenn du daran interessiert bist zu erfahren, wie der Glaube auch deinen Alltag bewegen kann, wirst du dich bei uns wie Zuhause fühlen.

Come as you are!

UNSERE GESCHICHTE

Rob Mary 1

Robert Prokop ist Gründer und leitender Pastor der CIG. Rob und Mary sind beide aus New Jersey (USA) und seit 1981 glücklich verheiratet.

Beide entschieden sich 1976 Christus zu folgen. Rob predigt seit 1981 und hat einen Master’s Degree in biblischen Studien. Er ist vorrangig für die Predigten, Anbetung und die Ausbildung von jungen Erwachsenen zuständig.
Mary absolvierte ihr Studium in biblischer Literatur. Sie leitet die Frauengruppe Grace in Motion, hilft beim Crossover Jugend- dienst aus und unterrichtet das Ausbildungsprogramm für Erwachsene.